Zwergenschloß gGmbH Kindertagesstätten
Zwergenschloß gGmbH Kindertagesstätten

Kindergarten

Unser Zwergenschloß in der Olafstraße bietet Platz für 40 Kinder.  Ein kompetentes und liebevolles Team von ausgebildeten ErzieherInnen und IntegrationserzieherInnen sowie zwei berufsbegleitende Auszubildenden fördern und betreuen hier unsere Zwerge. Unterstützt wird das Team von unserer  Hauswirtschaftskraft.

Wir gestalten den Alltag nach dem Berliner Bildungsprogramm und durch viele Aktivitäten, Ausflüge, Sport, musikalische Früherziehung und Spielen wird er für alle Beteiligten noch bereichert.

In dem Jahr vor der Einschulung werden die Kinder in unserer Vorschulgruppe intensiv auf die Schule vorbereitet, auch hier spielt die Musik in einem wöchentlichen Instrumentenkarussell eine entscheidende Rolle.

Wir sind für Sie da!

Zwergenschloß gGmbH

Kindertagesstätten

Kita:     Olafstr. 16

Krippe: Berliner Str. 88a

 

beide in 13467 Berlin-Hermsdorf

Öffnungszeiten :

Mo-Fr 7:30 - 16:30

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zwergenschloß gGmbH

Anrufen

E-Mail